Hallo,

ich bin Anna Carina und lebe mit meinem Mann, meinen beiden Töchtern und zwei  Hunden in Bad Schwalbach bei Wiesbaden. 

Schon als ich das erste Mal unsere Spiegelreflexkamera in die Hand genommen habe, wusste ich, dass ich Tiere oder Tier-Mensch-Paare fotografieren will.

Ich liebe es, den „perfekten Moment“ zu inszenieren und fotografisch festhalten zu können. 

Meine Lieblingsmodels sind natürlich unsere beiden Hunde, die mittlerweile richtige Profis geworden sind und mit Begeisterung neue Locations mit mir zusammen testen.

Tierfotografie bedeutet für mich: Spannung – man kann nie genau wissen, was als nächstes passiert. Geduld – der richtige Augenblick kommt.

Neben der Fotografie und natürlich meiner Familie liebe ich es zu Nähen, dabei kann ich komplett die Zeit vergessen und entspannen.

Ich freue mich sehr auf Sie und Ihre Vierbeiner, egal ob Hund, Pferd, Katze oder etwas ganz Neues.

 

 

 

 

 

Ausbildung:

Juli 2019- voraussichtlich April 2021 ILS Lehrgang- Fotografie allgemein

2020 Workshop Julia Moll Schwerpunkt Pferd

2020 Coaching Severina Roth Schwerpunkt Pferd/Mensch